Über mich

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Spiritualität und besonders das Thema Geistiges Heilen und Medialität fasziniert mich sehr. Im März 2016 habe ich meine Ausbildung zur Zertifizierten Spirituellen Heilerin der Medialen Akademie MAS (HMAS) abgeschlossen. Im Rahmen meiner Ausbildung führte mich mein Weg ebenfalls nach England zum Arthur Findlay College, an dem ich unter anderem Kurse in Trance Heilen belegt habe.

Das Leben ist mein stetiger Lehrmeister, das mir durch Begegnungen, Übungszirkel und Bücher immer wieder neue Erkenntnisse und Anwendungsmethoden bringt, die ich in meine Arbeit einfliessen lasse.

Im Geistigen/Spirituellen Heilen habe ich meine Berufung gefunden: Schon seit langem ist mir klar, dass es mehr gibt als wir mit unseren Augen sehen können. In der Geistigen Welt haben wir Freunde, die uns begleiten, helfen, beschützen und führen.

Mit meiner Fähigkeit freut es mich, für Mensch und Tier da zu sein, ihnen zu helfen, ihnen beizustehen und sie auf einem Stück ihres Lebens zu begleiten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Béatrice Noreia Ziltener

Béatrice Ziltener
Geistigeheilung von Béatrice Noreia Ziltener in Benken

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tue, was du noch nie getan hast.

Elisabeth Lukas