Über mich

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Spiritualität und festige seit Januar 2014 meine Begabung durch die Ausbildung zur Zertifizierten Spirituellen Heilerin der Medialen Akademie MAS (HMAS). Im Rahmen meiner Ausbildung führte mich mein Weg ebenfalls nach England zum Arthur Findlay College, an dem ich Kurse in Trance Heilen belegt habe. Seit März 2016 besitze ich das Zertifikat HMAS. Ich arbeite nach den Grundlagen des Englischen Spiritualismus.

Im Geistigen/Spirituellen Heilen habe ich meine Berufung gefunden: Schon seit langem ist mir klar, dass es mehr gibt als wir mit unseren Augen sehen können. In der Geistigen Welt haben wir Freunde, die uns begleiten, helfen, beschützen und führen.
 
Mit meiner Fähigkeit freut es mich, den Menschen zu helfen, ihnen beizustehen und sie auf einem Stück ihres Lebens zu begleiten.


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Béatrice Noreia Ziltener