Lesen Sie, wie Geistige Heilung helfen kann

Seit meinem 20. Altersjahr litt ich wiederholt an Migräneattacken, die mich in meinem Alltag massiv einschränkten. Nach regelmässigen Fernbehandlungen über einen Zeitraum von einem halben Jahr bin ich nun praktisch beschwerdefrei. Nur noch zirka alle drei Monate einmal verspüre ich einen Druck im Kopf, den ich mit einer Schmerztablette schnell eliminieren kann.
Rentnerin, 66 Jahre

Durch die Fernbehandlung verlief die Heilung meines verklemmten Lendenwirbels einiges schneller als normal.
Mann, 48 Jahre

Seit den Fernbehandlungen ist mein Sohn, der Nägel kaut, um einiges ruhiger geworden, und er kann seine Gefühle, wie Wut oder Aggressionen auch mit Tränen ausdrücken, anstatt sich selber zu malträtieren.
Mutter, 45 Jahre

Durch regelmässige Begleitung mit Fern- und Kontaktheilungen erhielt ich Kraft und Energie, um durch eine psychisch sehr belastete Zeit zu gehen. Die Heilungen gaben mir Mut, weiterzugehen und das Leben selbstverantwortlich in meine Hände zu nehmen.
Rentnerin, 66 Jahre


Meine Bindehautentzündung, die ich bisher mit herkömmlichen Medikamenten bekämpfte, ist nach nur einer Kontaktheilung über Nacht ausgeheilt! - und in den letzten sechs Monaten auch nicht mehr aufgetreten.
Mann, 48 Jahre