Heilungsablauf

Bei einer Geistigen/Spirituellen Heilung stelle ich mich als Kanal für die geistige Welt und die göttliche Heil-Kraft zur Verfügung. Durch mich fliesst die Energie zum Klienten und bringt dort Heilung, wo es die göttliche Kraft vorsieht. Ich habe keinen Einfluss darauf, wo die Heilung hinfliesst.

Wie wirkt eine Geistige Heilung?

Durch Geistiges Heilen kann die Ursache einer Krankheit oder der Beschwerden vollständig behoben werden. Manchmal kann eine Verbesserung bewirkt werden, und manchmal eine Verschlimmerung verhindert werden. Bei einigen Klienten wirkt die Heilenergie sofort, bei anderen benötigt die Heilenergie einige Stunden oder auch 1 bis 2 Tage, bis sie zu wirken beginnt.

Eine Behandlung kann in meiner Praxis oder als Fernbehandlung stattfinden. 

Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt.

Wichtig zu wissen:

Geistige Heilung ist keine Wunderheilung, und ich gebe kein Heilversprechen ab – Heilung geschieht dort, wo es die göttliche Kraft vorsieht. Der beste Heilerfolg wird erzielt, wenn Sie offen sind für den Heilprozess und bereit sind, Veränderungen anzunehmen. Jede Heilung beinhaltet auch eine Eigenverantwortung des Klienten. Geistige Heilung ersetzt eine medizinische Abklärung nicht zwingend – ergänzend kann sie jedoch sehr gute Dienste leisten.