Heilung

Bei einer Geistigen/Spirituellen Heilung stelle ich mich als Kanal für die geistige Welt und die göttliche Heil-Kraft zur Verfügung. Durch mich fliesst die Energie zum Klienten und bringt dort Heilung, wo es die göttliche Kraft vorsieht. Ich habe keinen Einfluss darauf, wo die Heilung hinfliesst.

Wie wirkt eine Geistige Heilung?

Geistiges Heilen kann die Ursache einer Krankheit oder deren Beschwerden vollständig beheben. Manchmal kann eine Verbesserung bewirkt werden oder eine Verschlimmerung verhindert werden. Bei einigen Klienten wirkt die Heilenergie sofort, bei anderen benötigt die Heilenergie einige Stunden oder auch 1 bis 2 Tage, bis sie zu wirken beginnt.

Eine Behandlung kann in meiner Praxis oder als Fernbehandlung stattfinden. Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt.

Wichtig zu wissen

Geistige Heilung ist keine Wunderheilung, und ich gebe kein Heilversprechen ab – Heilung geschieht dort, wo es die göttliche Kraft vorsieht. Der beste Heilerfolg wird erzielt, wenn Sie offen sind für den Heilprozess und bereit sind, Veränderungen anzunehmen. Jede Heilung beinhaltet auch eine Eigenverantwortung des Klienten. Geistige Heilung ersetzt eine medizinische Abklärung nicht zwingend – ergänzend kann sie jedoch sehr gute Dienste leisten.

Bei welchen Leiden kann Geistige Heilung helfen?

  • Körperliche Leiden
  • Psychische und seelische Leiden
  • Begleitung in schwierigen Lebenssituation
  • Stress
  • Befreiung von Beschwerden und Blockaden
Geistigeheilung von Béatrice Noreia Ziltener in Benken

Wie lange ich lebe, liegt nicht
in meiner Macht:
dass ich aber, solange ich lebe,
wirklich lebe,
das hängt von mir ab.

Lucius Annaeus Seneca